Select Page

Jan Nolte: „Die Nato ist ein geopolitisches Instrument der USA“

Jan Nolte: „Die Nato ist ein geopolitisches Instrument der USA“

Ein Jahr nach der „Zeitenwende“ geht es der Bundeswehr schlechter, als je zuvor. Waffen und Munition der Truppe wurde an die Ukraine geliefert – doch Nachschub ist nicht in Sicht.

 

Einer der Gründe ist das organisierte Chaos innerhalb der Beschaffung. „Das haben wir nicht, weil wir irgendwann mal dachten, dass ist eine gute Idee, sondern das ist eine Vorgabe der Alliierten nach dem Zweiten Weltkrieg gewesen“, sagt Jan Nolte (AfD), Mitglied im Verteidigungsausschuss des Bundestages. Auch sonst sei der Druck der Amerikaner in den Streitkräften spürbar. Weshalb wir ein neues europäisches Sicherheitssystem brauchen, wie das Medien- und Parteienkartell die Sprengung von Nord Stream 1 verschweigt und wie wahrscheinlich eine Eskalation des Ukrainekrieges ist, erklärt Nolte exklusiv bei Berlin Mitte AUF1.

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

113 views 3 Shares
3 Shares
Share via
Copy link